Buntes Raster als Ausschnitt aus einem Bild

Print

Wir machen gerne Druck - hier einige Beispiele.

GEW Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

SPIELERISCH.

1948 gegründet, hat die GEW eine bewegte Geschichte erlebt – und mitgeprägt. Für diese aktive Gewerkschaftsarbeit wäre ein starrer Rückblick unpassend. Die dreigeteilten Seiten regen dazu an, durcheinander zu blättern und Themen frei zu kombinieren.

GEPRÄGT.

Es ist ein Buch geworden. Ein Buch über die Entwicklung der LWL Klinik Herten in den letzten 25 Jahren. Für die feierliche Übergabe hält eine Banderole die Jubiläumsschrift und die parallel konzipierte Imagebroschüre mit Prägung zusammen.

DRUCK IN DREI DIMENSIONEN

Zugegeben: Eine Hauswurfsendung ist nun nicht unbedingt das, was man voller freudiger Erwartung zu Hause aufreißt. Wenn dann aber so ein kleines Häuschen aus dem Papier aufersteht, sind Aufmerksamkeit und Sympathie sicher.

Halfar System GmbH

Best of Bags

Unter Hochdruck haben wir die neuen Kataloge für HALFAR® Taschen gestaltet – mehr als 240 Seiten mit fast ebenso vielen Taschen, übersetzt in 6 Sprachen. Wie immer pünktlich zur Branchenmesse PSI im Januar.

Halfar System GmbH

MAGISCHE MAILINGS

Wie geht das? Diese Mailings faszinieren durch eine magische Mechanik. Beim Herausziehen entwickelt sich aus dem Titelmotiv plötzlich etwas ganz Neues. Unser Kunde HALFAR® war so begeistert von dieser Idee, dass wir gleich zwei Mailings dieser Art für ihn entwickeln durften.

Stadtwerke Versmold

EIN LOGO WIRD MOBIL

Das neue Logo der Stadtwerke Versmold eignet sich durch seine charakteristische Form und Farbigkeit auch hervorragend für das Branding der Fahrzeugflotte. Less is more.

Freckenhorster Werkstäten

MAILING DOMINO.

Ein 3-stufiges Mailing, in dessen Mittelpunkt ein eigens gestaltetes und von den Freckenhorstern gefertigtes Dominospiel steht. Der Clou: Der Kunde erfährt spielerisch etwas über die kombinierbaren Leistungen, die auf den Dominosteinen abgebildet sind, und entdeckt seine Möglichkeiten.

ICH WAR EINE FLASCHE.

Eine innovative Maschine zur Verwertung von PET-Flaschen präsentierte Reiling seinen Gewerbekunden und lud sie zur Premiere ein. Wir machten ein kleines Event daraus: Verschickten die Einladungen als Flaschenpost in Plastikflaschen. Schenkten den Gästen T-Shirts. die aus Plastik-Flakes produziert werden. Und gaben Ihnen einen Flyer mit Maschineninfos und Kreativideen zum PE-Flaschen-Recycling an die Hand.

WERL WIRBT.

Weil wir in Werl zuhause sind – die Stadtwerke positionieren sich als Lokalheld, engagiert und menschlich. Eine Imagekampagne, die mit Citylights in Werl wirbt.

MIT DER LIZENZ ZUM KLAPPEN.

Wussten Sie, dass Wenger einer von nur zwei weltweit lizenzierten Schweizer-Messer Herstellern ist? Mit Hochachtung und Begeisterung für die Produktwelten machten wir uns an die Entwicklung des Kataloges für den deutschen Markt. Übersichtlich und sprichwörtlich vielseitig, wie es sich für ein Schweizer Messer gehört.

Hardy Schmitz Gruppe

BROSCHÜREN MIT INFOTAINMENT.

Wie funktionieren Systeme, wie laufen Prozesse ab? Aspekte, die Fachleute interessieren und für die wir in den Broschüren immer wieder eine ansprechende grafische Umsetzung gefunden haben.