Eine kleine Auswahl.
So das Motto der Kampagne rund um das neue Logo und Erscheinungsbild. Das Bildzeichen des Logos ist die Bühne für ein Spiel mit Gegensätzen. Von Tütü bis Rock für die Kultur oder von Leihen bis Liken für die Stadtbibliothek.
Die GSE (Gesellschaft für Soziale Dienstleistungen Essen) sucht Auszubildende. Mit einer kleinen Kampagne aus Flyern, Roll ups und Postkarten macht sie sympathisch auf sich aufmerksam. Der Stilmix aus Illustration und Foto sorgt für jugendliche Leichtigkeit und eine kleine Portion Humor.
Der Tischler! Nach diesem Motto positionierten wir unsere Tischler als die Problemlöser. Und konzipierten eine Imagekampagne auf verschiedenen Kanälen, unter anderem mit diesen Funkspots.
Ein Event, das eine besondere Faszination ausstrahlt und dem sich kaum jemand entziehen kann – das machen diese Spots deutlich.
Ein 3-stufiges Mailing, in dessen Mittelpunkt ein eigens gestaltetes und von den Freckenhorstern gefertigtes Dominospiel steht. Der Clou: Der Kunde erfährt spielerisch etwas über die kombinierbaren Leistungen, die auf den Dominosteinen abgebildet sind, und entdeckt seine Möglichkeiten.
Eine innovative Maschine zur Verwertung von PET-Flaschen präsentierte Reiling seinen Gewerbekunden und lud sie zur Premiere ein. Wir machten ein kleines Event daraus: Verschickten die Einladungen als Flaschenpost in Plastikflaschen. Schenkten den Gästen T-Shirts. die aus Plastik-Flakes produziert werden. Und gaben Ihnen einen Flyer mit Maschineninfos und Kreativideen zum PE-Flaschen-Recycling an die Hand.
Frischer Wind für den Verband des Tischlerhandwerks nrw. Ein neues Logo, Corporate Design und eine neue Sprache zogen ein. Ein Neustart, der auch draußen sichtbar werden sollte. Mit Großflächen, Buswerbung, TZ-Anzeigen der Mitgliedsbetriebe und Postkarten-Motiven setzten wir die Tischler in ein neues Licht.
Weil wir in Werl zuhause sind – die Stadtwerke positionieren sich als Lokalheld, engagiert und menschlich. Eine Imagekampagne, die mit Citylights in Werl wirbt.
Speziell für Leser der ZEIT haben wir eine Anzeigenkampagne entwickelt. Die kleinen Anzeigen wurden zusammen geschaltet, verteilt im Anzeigenteil.