Kampagne

Eine kleine Auswahl.

GSE Gesellschaft für Soziale Dienstleistungen Essen mbH

Als Azubi durchstarten.

Die GSE (Gesellschaft für Soziale Dienstleistungen Essen) sucht Auszubildende. Mit einer kleinen Kampagne aus Flyern, Roll ups und Postkarten macht sie sympathisch auf sich aufmerksam. Der Stilmix aus Illustration und Foto sorgt für jugendliche Leichtigkeit und eine kleine Portion Humor.

Tischler NRW

TAG DES TISCHLERS

Ein Event, das eine besondere Faszination ausstrahlt und dem sich kaum jemand entziehen kann – das machen diese Spots deutlich.

Freckenhorster Werkstäten

MAILING DOMINO.

Ein 3-stufiges Mailing, in dessen Mittelpunkt ein eigens gestaltetes und von den Freckenhorstern gefertigtes Dominospiel steht. Der Clou: Der Kunde erfährt spielerisch etwas über die kombinierbaren Leistungen, die auf den Dominosteinen abgebildet sind, und entdeckt seine Möglichkeiten.

ICH WAR EINE FLASCHE.

Eine innovative Maschine zur Verwertung von PET-Flaschen präsentierte Reiling seinen Gewerbekunden und lud sie zur Premiere ein. Wir machten ein kleines Event daraus: Verschickten die Einladungen als Flaschenpost in Plastikflaschen. Schenkten den Gästen T-Shirts. die aus Plastik-Flakes produziert werden. Und gaben Ihnen einen Flyer mit Maschineninfos und Kreativideen zum PE-Flaschen-Recycling an die Hand.

EINE NEUE MARKE.

Frischer Wind für den Verband des Tischlerhandwerks nrw. Ein neues Logo, Corporate Design und eine neue Sprache zogen ein. Ein Neustart, der auch draußen sichtbar werden sollte. Mit Großflächen, Buswerbung, TZ-Anzeigen der Mitgliedsbetriebe und Postkarten-Motiven setzten wir die Tischler in ein neues Licht.

WERL WIRBT.

Weil wir in Werl zuhause sind – die Stadtwerke positionieren sich als Lokalheld, engagiert und menschlich. Eine Imagekampagne, die mit Citylights in Werl wirbt.

NACH NEUEM MUSTER.

Speziell für Leser der ZEIT haben wir eine Anzeigenkampagne entwickelt. Die kleinen Anzeigen wurden zusammen geschaltet, verteilt im Anzeigenteil.